Home
Über mich
Medizin/Zahnmedizin
Agrar/ELW
Biologie
Pharmazie
Schule/Abitur
Kontakt
Impressum/Datensch.

Schon während meines Chemiestudiudiums in Bonn habe ich Nachhilfe gegeben und als Tutor in Chemiepraktika und in Vorlesungen meine ersten Sporen in der Lehrtätigkeit verdient und meine Fähigkeit erkannt, selbst schwierige Zusammenhänge anschaulich zu vermitteln.

In über einem Jahrzehnt habe ich mit vielen Studentinnen und Studenten die nötigen Erfahrungen gesammelt und umfangreiches Wissen erlangt, um jeder Studentin und jedem Studenten zum Erfolg zu verhelfen.

Motiviert durch das gute Feedback meiner Schülerinnen und Schüler habe ich mein Kursangebot kontinuierlich erweitert und baue es weiter aus.

 

Fragen? Einfach anrufen:

0172 9608685


Top

Nachhilfe Marcus Koch  | 0172 9608685