Home
Über mich
Medizin/Zahnmedizin
Chemie für Mediziner
Physik
Biochemie
Physiologie
Agrar/ELW
Biologie
Pharmazie
Schule/Abitur
Kontakt
Impressum/Datensch.

Der Kurs "Chemie für Mediziner" ist an der Uni in die Teile anorganische Chemie und organische Chemie gegliedert, ebenso mein Repetitorium.

 

Die Kunst ist es, im richtigen Zeitpunkt alles relevante Wissen zu beherrschen und selbst anwenden zu können.

 

Man sollte früh genug erkennen, wann es Zeit ist, sich um (Nach)Hilfe zu kümmern, denn auch ich kann fehlende Zeit nur schwer und unter großem Aufwand wieder wettmachen. Alles hängt davon ab, wie sehr sich der Schüler "ins Zeug legt", aber alles ist machbar.

 

Also: früh anfangen, bevor es zu spät ist, am 22.November ist die erste Klausur.

         Die Zeit ist sehr knapp bemessen, also möglichst bald beginnen.

 

Crashkurse sind möglich, aber ich empfehle eine solide Vorbereitung mit ausreichend Zeit (Crashkurse heißen nicht umsonst so).


Top

Nachhilfe Marcus Koch  | 0172 9608685